Fairycharm's Pomeranian

Zwergspitz

kleine Liebhaber Hobbyzucht in Schleswig Holstein  (VDH/FCI)




Geboren am 17.4.2017 

Seine Geschwister sind bereits ausgezogen. Tom sucht immer noch nach seiner eigenen Familie. Mittlerweile läuft er prima an der Leine und ist fast Stubenrein. Er hat ein Lächeln im Gesicht und immer den Schalk im Nacken. Sein Gesichtchen ist eine Mischung aus rundem Teddy Gesicht und Fuchsnase. Also eine ganz gesunde Mischung das seine Atmung nicht gestört ist aber er das niedliche Aussehen behält. Er schmust und kuschelt so gern. Auf dem Arm hält er ganz still und schmiegt sich an... 

Tom ist geimpft, entwurmt und gechippt und hat VDH/FCI Papiere. Auch für die Zucht geeignet (ohne Fehler).

 

 

 

 

 

 

 

 

Tom er hat ein Lächeln im Gesicht und den Schalk im Nacken
Tom am 4.9.2017 sucht noch immer nach seiner eigenen Familie
tom am 4.9.2017 sucht noch immer nach seiner eigenen Familie



Tom sucht noch nach seinem Lebenspaltz für immer

 

 

 

 


Die ersten Bilder im Garten

 

 

 

 

 

Tom sucht noch nach seiner eigenen Familie zum Kuscheln, Spielen, Spazieren und um den Finger wickeln.

 

 

 

Tom findet die Johannisbeeren toll

 

 

 

 

Tom frei

 

 

 

 

Tom black and tan

 

 

 

 


4 Wochen alt


 

 

 

 

 

 

 

grade 4 Wochen alt.

 

 

 

 

 

 

 

 


Sam/Sammy frei

 


 

Tom/Tommy frei

 

 

 

 

Tom/tommy frei





 

 


 


 

Gruppenkuscheln


 


 


 

 


 

68577